Also, den EFC…, hätte ich von meiner Mutter…, due Resi ist seit 12.2000, tot, und hatte mir, etwas gekauft, noch hatte, sie damit etwas zu tun! Die Familie Giesen…, und auch Bergisch Gladbach…, hatten damals, nicht’s damit zu tun! Und da igr keinen eigenen bergisch gladbacher, leverkusener-vZ, gummersbacher…, und auch keinen kölner…, habt, hattet, habt ihr in der Bundesrepublik…, und auch im europäischen Ausland…, und im internationalen Ausland…, nicht’s zu sagen! Weißmagische, keltische – rituelle Grüße – Großmeister und Erzdruide – Thomas Michael Giesen – AAZ-AAZ-AWZ-Spielzerstörer zum Schutz – weißmagisch geschützt – AAZ-CZ-DZ-AAZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-OZ-AAZ-HDZ-TZ-AAZ Bergisch Gladbach – An der Wallburg 3, 5. Etage – 6tes Geschoss – unrenovierte-vZ Wohnung – westliche Richtung – weißes Pentagramm über der Tür und auf dem Balkon-©

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.