Bis 1980, war ich offiziell Mitglied im europäischen, internationalen, Juniorenboxkampfkreis…, bis 1988, nur noch inaktiv, und ab 1988, gar nicht mehr, aktiv! Boxkampfherrenrang…, im freien Boxkampfkreis…, nach Boxkampfregeln…, ab 1988 – mit 18 Jahren, 1994, dann, gar nicht mehr aktiv, daher bestanden auch keine Rechte, durch irgendwelche Typen…! Ab 18-21 Jahren, brauchte man, 200 gewonnene Boxkämpfe nach Boxkampfregeln…, gibt’s im Hallenboxring, oder auf der Straße, jeweils nach Boxkampfregeln…! Mit eurem Boxkampfkreis…, hatte ich nie etwas zu tun! Hier war zudem nur Infantriefighting…, und nicht Boxkampfkreis…! Keltische, weißmagische- rituelle Grüße – Großmeister und Erzdruide – Thomas Michael Giesen – AAZ-AAZ-AWZ-Spielzerstörer zum Schutz – weißmagisch geschützt – AAZ-CZ-DZ-AAZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-OZ-AAZ-HDZ-TZ-AAZ Bergisch Gladbach – An der Wallburg 3, 5. Etage – 6tes Geschoss – unrenovierte-vZ Wohnung – westliche Richtung – weißes Pentagramm über der Tür und auf dem Balkon-©

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.