Brosch…, Uwe…, Schnäutzer…, Jo… Court, Adrian…, Liedke…, Yilmas…, Kodak…, Neugebauer…, Hollander…, Meurer…, Gebauer…, Peek…, Pallutzki…, Winter…, den Giesen…, Habicht…, Reinlaßöder…, Schlicker…, Herbst…, Bögemann…, Grüttner…, Hoffmann…, Innig…, Gebhart…, etc. – der – die Nigga, wurdest – wurden – in Köln…, Massenvergewaltigt, und zu einer Frau gefickt, mit deinen …, und in Bergisch Gladbach…, ebenfalls! Später mit Tieren – Massenvergewaltigt, und später zu Fußmatten, und zum letzten Dreck gefickt! Daher erkenne ich gar nicht’s von dir an, und sonst auch niemand! Der Grund waren Vergewaltigungen an illegalen Kindern…, Frauen…, und Männern…! Wie Faustschlag, Kopfnuss, Ohrfeigen- und Überfälle, in Bergisch Gladbach und Köln…, Leverkusen… und Gummersbach…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.