Das satanische Kreuz, eins davon, zeigt auf die Wallburg 5, Wohnung des Neger Mpinou…, er ist Satanist…, gehört zum satanischen Voodookult…, wurde von mir bei einem Überfall, angerotzt, hat eine Narbe am linken Arm…, und angeblich am Bauch, von anderen Überfallen, in Köln…! Angelegt, verlegt, hatte er die Gehwegplatten, mit dem Peek…, mit deren Frauen…, und einem, weiteren Angestellten…, angeblich Schiebel…! Daher ist er, wie andere, wie auch der Gütsches…, Praxis – … 18, verboten! Keltische, weißmagische- rituelle Grüße – Großmeister und Erzdruide – Thomas Michael Giesen – AAZ-AAZ-AWZ-Spielzerstörer zum Schutz – weißmagisch geschützt – AAZ-CZ-DZ-AAZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-OZ-AAZ-HDZ-TZ-AAZ Bergisch Gladbach – An der Wallburg 3, 5. Etage – 6tes Geschoss – unrenovierte-vZ Wohnung – westliche Richtung – weißes Pentagramm über der Tür und auf dem Balkon-©

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.