Die alten Boxkampfkreise…, nach Boxkampfregeln…, wurden im Ausland von erwachsenen Deutschen, gegründet, die nicht zu eurem Kreis…, gehörten! In eurem Deutschland…, wurden etwa mehrere hundert Boxkampfkreise gegründet, verschiedene! 200 Landkreise…, dort dann mehrere…, und welchen Gründer… – meint ihr!? Lesbische-sZ, Schwule…, Neger…, Slawen-wZ…, Juden…, und Muslime…, waren nicht dabei! Juden…, wollten nicht! Rest wurde nicht gefragt! Die Gründer waren eine Genration, oder älter, als Friedrich Giesen…, somit 90-120 Jahre alt! Ich war nur Jungherr! Frauen gab’s nicht! Weißmagische, keltische – rituelle Grüße – Großmeister und Erzdruide – Thomas Michael Giesen – AAZ-AAZ-AWZ-Spielzerstörer zum Schutz – weißmagisch geschützt – AAZ-CZ-DZ-AAZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-OZ-AAZ-HDZ-TZ-AAZ Bergisch Gladbach – An der Wallburg 3, 5. Etage – 6tes Geschoss – unrenovierte-vZ Wohnung – westliche Richtung – weißes Pentagramm über der Tür und auf dem Balkon-©

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.