Die selbsternannten Ohrfeigenkampfherren…, sibd in der Magie, keine Herren…, diese leiden an schweren geistigen Störungen, Krankheiten! Den Rang, Herr… gibt’s nicht, somit frei erfunden, in halluzinogener Schizophrenie! Den Ohrfeigenkampfkreis…, gibt’s nicht, frei erfunden, was halluzinogene Schizophrenie, ist! Die Ränge, mir gegenüber, sind frei erfunden, igr habt mit mir, nicht’s zu tun! Diese Ohrfeigenkampfherren…, gibt’s bei Schwulen…! Euren Infantriekampfkreis…, habt ihr ebenfalls frei erfunden, ihr habt weder Treffen…, noch seid ihr ein Infantriekampfkreis, als weiße Magier, als ehemalige Satanisten…, gegen euch selbst, als weiße Magier, und auch nicht als Satanisten…, gegen weiße Magier…, und auch umgekehrt! Also, diese sind, und waren nie Mitglieder des Infantriekampfkreis…., weißmagisch! Der Betrieb wurde in den 70ern, und später in den 90ern, ganz, eingestellt! Dieser Infantriekampfkreis…, war gegen Satanisten gerichtet, ubd hatte mit neuheidnischen…, nie etwas zu tun! Keltische, weißmagische – rituelle Grüße – Großmeister und Erzdruide – Thomas Michael Giesen – AAZ-AAZ-AWZ-Spielzerstörer zum Schutz – weißmagisch geschützt – AAZ-CZ-DZ-AAZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-OZ-AAZ-HDZ-TZ-AAZ Bergisch Gladbach – An der Wallburg 3, 5. Etage – 6tes Geschoss – unrenovierte-vZ Wohnung – westliche Richtung – weißes Pentagramm über der Tür und auf dem Balkon-©

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.