Ihr erwachsenen Refrather…, und andere… erwachsene…, seid hier nicht erwünscht, nicht willkommen, daher gebt’s auf, mit euren Fantasierängen, hier Ränge zu erreden! Die wissen wer ihr bin, zu was ich in der Lage…, bin, daher geht! Jetzt noch, lebend! Man weiß – das ich ein Feind bin, von euch, daher lasst’s, euch hier reinzureden, mit menschlichen, kaputten, Fantasierängen – mit sadistischen Fantierechten! Ich habe mit denen gar nicht’s zu tun, nie etwas zu tun gehabt! Keltische, weißmagische- rituelle Grüße – Großmeister und Erzdruide – Thomas Michael Giesen – AAZ-AAZ-AWZ-Spielzerstörer zum Schutz – weißmagisch geschützt – AAZ-CZ-DZ-AAZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-OZ-AAZ-HDZ-TZ-AAZ Bergisch Gladbach – An der Wallburg 3, 5. Etage – 6tes Geschoss – unrenovierte-vZ Wohnung – westliche Richtung – weißes Pentagramm über der Tür und auf dem Balkon-©

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.