Im Messerkampf geht’s darum, den Kampf selbst zu vermeiden, zu verhindern! Kommt’s dennoch zum Kampf, nur darum, nicht getroffen zu werden, und selbst nicht verletzen zu müssen, oder gar töteten zu müssen, was ihr nie begriffen habt! Zudem tritt niemand in einen Krei… ein, indem’s Herren über einen gibt, die einen wie ihr, auf sadistische Art, versuchen zu demütigen und zu erniedrigen! Und wenn ihr etwas zu sagen hättet, in der Kampfsportszen…, hättet ihr’s nicht nötig, solch einen Ärger zu machen, oder euch für jemanden auszugeben, der ihr gar nicht seid! Wer ich bin, war euch megr als deutlich bewusst, als ihr mich, Freun… – vor allem – minderjährige…, Fraue…, und wehrlose Männe… angegriffen, habt! Und dafür habt ihr bekommen was ihr verdient habt! Den Tod! Zudem tut nicht so, als ob ihr Heilige gewesen wäret, man weiß um wen’s sich bei euch handelt! Je nach Stadt, Gemein…, etc. – weiß man das ihr das seid was ihr seid! Sadistische Mörde…, wahnsinnige…! Ihr habt nie etwas mit dem Boxkampfkreis, Messerkampfkrei…, Infantriekampfkrei…, oder anderen… zu tun gehabt! Herr Thomas Michael Giesen – AZ-AAZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz – weißmagisch geschützt – AZ-BZ-CZ-DZ-AAZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-OZ-AAZ-HDZ-TZ-AZ-©

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.