Mein normaler Kampfrang dem Mpino… gegenüber, ist anerkannt – 04.07.1989! Narbe bei ihm! Euer netter Happy – Slapping – Kampfkrei… wurde von niemanden anerkant! Da die Leut… kein Interesse haben überfallen zu werden, Geld und oder Fraue… rausrücken zu müssen, oder sogar wegziehen zu müssen! Ihr bezahlt den dafür, womit mit angeblichen Preisgeldern! Mir hat der Mpino… nichts zu sagen, und euch Fraue… und minderjährigen…, Zwangstransenki, Zwangstransen, etc. auch nicht! Gilt auch für die Ohrfeigentunten… Hoffman, Brunk…, etc.! Grüße – Herr Thomas Michael Giesen – AZ-AAZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz – weißmagisch geschützt – AZ-BZ-CZ-DZ-AAZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-OZ-AAZ-HDZ-TZ-AZ-©

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.