Mit einem belgischen Kampfkreis…, belgischen Boxkampfkreis…, hatte ich weder in den 70ern, zu tun, und auch heute, aktuell, nicht! Auch mit Boxkämpfen, gegen den älteren Brosch…, nicht! Die angeblichen Knechtränge sind dort auch, damals, verboten gewesen, daher keine Ahnung, was der Nigger…, und der Brosch…, erzählt! Das sind Bestrafte…, der satanischen Kreise…, die hier verboten sind, und mit denen ich nie etwas zu tun gehabt habe! Die Knechtränge, hat der Xavier…, seit dem 10.08.2016, im Ellbogen, und der Peek…, seit dem 10.02.2020, wiederholt, im Gesicht! Daher bestanden auch keine Rechte, mir gegenüber, noch gegenüber den illegalen minderjährigen…, etc.! Magische, keltische – rituelle Grüße – Großmeister und Erzdruide – Thomas Michael Giesen – AAZ-AAZ-AWZ-Spielzerstörer zum Schutz – weißmagisch geschützt – AAZ-CZ-DZ-AAZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-OZ-AAZ-HDZ-TZ-AAZ Bergisch Gladbach – An der Wallburg 3, 5. Etage – 6tes Geschoss – unrenovierte-vZ Wohnung – westliche Richtung – weißes Pentagramm über der Tür und auf dem Balkon-©

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.