Mit erwachsenen muslimischen…, Neger…, bin ich verfeindet, und eure Erfindungen, wie Kennzeichen brachten euch keine Herrenrechte ein, die’s hier gar nicht gibt! Ihr gehört zum Kampfkreis, der Rest davon ist in Dortmun… ansässig, und ein Gewerbe, ein Combatschießstand! Dort versuchen! Was dort illegal existiert, möchte ich nicht wissen! Die Symbol… deuten auf satanische Organisatio… hin! Und mit mir hattet ihr nie etwas zu tun! Einen Kampfbetrieb gibts hier nicht! Nur reine Selbstverteidigung! Von der mache ich auch Gebrauch! Rechtlich einwandfrei! Und zu den Boxkampfkreisen habt ihr nie gehört! Ich fragte jahrelang, ob, und wie viele Boxkämpfe ihr gehabt hattet! Auf 200 gewonnene Boxkämpfe kam niemand, somit hattet ihr auch nie Herrenrechte, somit auch keine Gründerrechte! Andere von euch hatten gar keine Boxkämpfe, und wenn…! Zudem ist das hier ein magische Zuflucht…, für minderjährige Ioki, Waiki, Ki und für die vielen anderen Ki, für Zwangstransenki und Zwangstrans…, etc.! Und mit Köln… und Bergisch Gladbach… – bin ich und auch der alte Kampfkreis, verfeindet, gewesen! Die Schnauzertype sind schwule, oder ehemalige schwule Typ…, die nie Mitglieder gewesen sind! Grüße – Herr Thomas Michael Giesen – AZ-AAZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz – weißmagisch geschützt – AZ-BZ-CZ-DZ-AAZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-OZ-AAZ-HDZ-TZ-AZ-©

Im alten Kampfkreis gab’s:

Boxkampfkreise

und

Straßenboxkampfkreise!

Mehr gab’s nicht!

Und diese waren mit mir, uns damals verbündet!

Betreten kann man den weißmagischen EFC und oder den IFC nur, wenn man einen magischen – rituellen – Schlüssel dafür hat!

Solche Schlüssel können nur minderjährige Waiki, Ioki, Ki und die vielen anderen Ki, die Zwangstransenki, etc. erhalten, bzw. – diese sind selbst ihr eigener ritueller Schlüssel! Analog oder digital!

Nicht zu knacken!!

Grüße – Herr Thomas Michael Giesen – AZ-AAZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz – weißmagisch geschützt – AZ-BZ-CZ-DZ-AAZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-OZ-AAZ-HDZ-TZ-AZ-©

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.