Opferausgleichrituale, Opferaufhebungsrituale, Reinigungsrituale, Fruchtbarkeitsrituale, Schutzrituale, Heilrituale etc. – wurden auf dem refrather Friedhof um 21h ausgelöst! Nach dem einkaufen…! Opferungen nahm ich an mich! Eurer Meurer…, Mönchglatze und Vorhofglatze, wurde die sadistische Seele, genommen! Im Augenblick seines Todes, wird ein Opferritual, ausgelöst, gilt auch für den Schlicker…, Nathalie…, und andere! Er gab sich für mich aus! Die weißen Herrenränge konntet ihr erwachsenen Frauen…, behalten, die Herrenränge sind bei eurem Satan…! Herr…, ist der unterste katholische Adelsrang! Dieser Adel…, folterte und mit mordete Kelten, Druiden, keltische Kinder, später Hexen…, daher steck dir die…, in deine Fresse! Ich hatte nie welche! Für die illegalen minderjährigen…, wurde alles zerstört was ihnen geschadet hätte! Auch euer K-S-Kennzeichen, V-G, ebenfalls! KSK, freimachen! Infantriekampfränge über mich, habt ihr nicht, ihr hattet keine Infantriekämpfe gegen mich, auch keine Combat…! Daher verzieht euch Bundeswehr…, untauglichen…! Gilt auch für den Litterscheid…, Reinlaßöder…! Grüße – Erzdruide und Großmeister Thomas Michael Giesen – AZ-AAZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz – weißmagisch geschützt – AZ-BZ-CZ-DZ-AAZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-OZ-AAZ-HDZ-TZ-AZ Bergisch Gladbach – An der Wallburg 3, 5. Etage – 6tes Geschoss – weißes Pentagramm über der Tür und auf dem Balkon-©

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.