Refrat… wurde für den Deutschen Boxkampfkreis, 1972, verboten! Ihr seid aufgefallen, verrückt zu sein! Gräueltaten an minderjährigen…, waren dann euer Ende! Und ich bin nicht dafür da, eure alten Streitigkeiten hier zi notieren! Die belgischen Boxkampfkreis… wurden damals ebenfalls verboten, gleiche Gründe! Zusätzlich noch die paedophilen Gesetze, für Kin… an 12 Jahren, war damals zu viel! Info’s zu den Rängen siehe Text! Grüße – Herr Thomas Michael Giesen – AZ-AAZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz – weißmagisch geschützt – AZ-BZ-CZ-DZ-AAZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-OZ-AAZ-HDZ-TZ-AZ-©

Die Ränge der belgischen Boxkampfkreis… sind nicht im EFC und auch nicht im IFC!

Ihr hattet in etwa mehrere hundert Bauernränge, Männerränge, und einige Herrenränge!

Alter war zwischen 21-90 Jahren – ungefähr!

Später zwischen 18-90 Jahren!

Dazu kamen Juniorenränge! Im Alter zwischen 6-21 Jahren, und 6-18 Jahren!

Die deutsch-belgischen… sind nicht gemeint!

 

Grüße – Herr Thomas Michael Giesen – Europäischer und internationaler Boxkampfherr – Junior… und Senior… – der Amateur… – und Straßen… – AZ-AAZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz – weißmagisch geschützt – AZ-BZ-CZ-DZ-AAZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-OZ-AAZ-HDZ-TZ-AZ-©

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.