Reinlaßöder…, hat 3 Narben vom mir, die letzten Narben, vom 22.09.1993! Einige erwachsene Tote! Eure erfundenenen Ohrfeigen hat die A. Fischer, seit dem 14.01.2000, im Gesicht, andere erfundene Ränge, hat euer Xavier-vZ, im linken Ellbogen, 10.08.2016, Polizeibericht…! Da das ein Infantriekampfkreis ist, war, habt ihr Infantriekämpfe…, zu zeigen, nicht eure Bundeswehruntauglichen, Halluzinationen! Und ihr erwachsenen…, passt besser auf, nicht euren Doppelgängern…, und deren Leuten… nicht in die Hölle zu folgen! Zugehört! Ein Großmeister ist ein gewählter Magier, der von den Mitgliedern, und oder deren Hohepriestern…, gewählt wurde! Nach über 40 Jahren, darf ich mich altheidnischer Hohepriester…, nennen! Zudem habe ich einen reinen Blutopferrang, an erwachsenen Satanisten…, satanischen Hexen…, satanischen Hexenmeisterinnen…, satanischen Hexengroßmeisterinnen…, Voodoo…, und auch satanischen Großmeister…! Dies…, ist jetzt über 40 Jahre…, nennt sich Erzdruide…, und oder Großmeister…, Großmeister der Hexerei…, Großmeister der schwarzen Magie…! Und lebe nicht mit sadistischen Fotzen, mit dem Namen, einer anderen Person…, mit dem Geld von demjenigen, nach Massenmord an illegalen minderjährigen…, schwangeren…, in Köln…! Erzdruide und Großmeister Thomas Michael Giesen – AZ-AAZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz – weißmagisch geschützt – AZ-BZ-CZ-DZ-AAZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-OZ-AAZ-HDZ-TZ-AZ Bergisch Gladbach – An der Wallburg 3, 5. Etage – weißes Pentagramm über der Tür und auf dem Balkon-©

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.