Wegen den von Jens… Brosch… – ermordeten Kindern würden alle Kinder des Landkreises, die zu euch gehören, entmannt, verstümmelt und enthauptet! Kinder vom Brosch, ihn selbst, seine Familie, euch…, wurde entmannt, verstümmelt und enthauptet, und in die Höllen, veteilt! Die Familie Brosch…, Mombauer…, wurde vom Kreis, und später von mir, bestraft, worden, entehrt, vergewaltigt, Ugulini…, ebenfalls! 🎄 Adventsschutzrituale 2020, Sankt Nikolaus 2020, und 🎄 Weihnachtsschutzrituale 2020 🎄, Sylvesterschutzrituale 2020, Silvesterschutzrituale 2020, Erde und Luft, Feuer und Wasser, ich rufe die magische Macht der magischen Elemente herbei. Schützt die illegalen minderjährigen Zwangstransenki, Waiki, Ioki, Ki, und die vielen anderen Ki, in der Nacht, ihren Schlaf, ihre Träume! Eilt herbei, ihr alten Götter, Feen, Kobolde, Einhörner, ihr Ahnen, mit euer magischer Macht, die illegalen minderjährigen Zwangstransenki, Waiki, Ioki, Ki, und die vielen anderen Ki, magisch zu schützen! So, möge es sein! Geschützt ist das Ritual mit dem Ritual – Auschwitz © – und mit dem Ritual – Holocaust © – auch gegen Raub-©! Die Kinder und Frauen, wurden von euren Kreis, zu Herausgabe gefordert! Keltische, weißmagische- rituelle Grüße – Großmeister und Erzdruide – Thomas Michael Giesen – AAZ-AAZ-AWZ-Spielzerstörer zum Schutz – weißmagisch geschützt – AAZ-CZ-DZ-AAZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-OZ-AAZ-HDZ-TZ-AAZ Bergisch Gladbach – An der Wallburg 3, 5. Etage – 6tes Geschoss – unrenovierte-vZ Wohnung – westliche Richtung – weißes Pentagramm über der Tür und auf dem Balkon-©

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.