Zur Information – eure Bestrafungen euch erwachsenen… zu Nummerngirls…, zu machen, hattet, ihr selbst, durch eure Überfalle, Händereiber…, Kopfnussassi…, und Boxüberfälle, in Bergisch Gladbach…, Leverkusen-vZ, Köln…, und Gummersbach…, in den 70ern bis in die 80er, selbst zu verantworten, und durch die Untätigkeit der Polizei…, und durch die Untätigkeit der Justiz…-zZ! Die Bestrafungen sind gültig, und gerechtfertigt! Der EFC, hatte damals, damit nicht’s zu tun! Daher wurden alle betroffenen Städte… und Personen…, verboten! Magische, keltische – rituelle Grüße – Großmeister und Erzdruide – Thomas Michael Giesen – AAZ-AAZ-AWZ-Spielzerstörer zum Schutz – weißmagisch geschützt – AAZ-CZ-DZ-AAZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-OZ-AAZ-HDZ-TZ-AAZ Bergisch Gladbach – An der Wallburg 3, 5. Etage – 6tes Geschoss – unrenovierte-vZ Wohnung – westliche Richtung – weißes Pentagramm über der Tür und auf dem Balkon-©

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.